Vertriebscontrolling

Vertriebscontrolling


Der Kunde steht im Mittelpunkt – Ihr Kunde! Das veränderte Konsumentenverhalten, das die digitale Transformation mit sich bringt, erfordert oft eine Veränderung der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen. Wir überprüfen laufend Ihren Marketing-Mix und erkennen Potenziale und Optimierungen, damit Sie Ihren Kunden dort erreichen, wo er sich bewegt. 

Vertriebscontrolling

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir individuelle Vertriebs- und Marketingstrategien, um Ihre Kunden optimal zu erreichen. Mit unseren speziellen Vertriebscontrolling begleiten wir Sie bei der Umsetzung und verknüpfen Sie mit unserem internationalen Vertriebsnetzwerk.


Leistungsumfang:


  • Benchmark und Zielgruppenanalyse
  • Erstellung der Saisons-Zeiten basierend auf internationale Feiertage 
  • Erstellung der Individualgästepreise und Gruppenpreise (dynamische Preisgestaltung) 
  • Marketing- und Vertriebsbudget
  • Angebot und Vertriebsplanung mit strategischen Partnern in ganz Europa
  • Monatliche Analyse Auslastung, Saisons-Zeiten und dynamische Preisgestaltung für Need-Perioden
  • Bestimmung der Online-Portale und Organisation Channel Manager
  • Kooperationen, Messen und Workshops
  • laufende Betreuung und Kommunikation mit den Vertriebspartnern
  • Inhouse Marketing
  • Newsletter Marketing, Direktvertrieb, Social-Media

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Preise verstehen sich netto und kann nur begleitend mit dem Modul Hotelcontrolling gebucht werden
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